Möchtest Du deine Bestellung zurückgeben? Das kannst Du innerhalb von 14 Tagen tun.
Unfreie Pakete werden nicht angenommen.
Bitte beachte, dass Du für die Rückgabe eines Großgeräts die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware trägst.
Die zurückzusendende Ware darf keine Mängel (Defekte, Verschmutzung, Gebrauchsspuren, [Tier-]Haare oder sonstiges) aufweisen.
Die Ware muss in dem gleichen Zustand zurückgesendet werden, wie sie erhalten wurde. Der Versand muss im unbeschädigten Originalkarton erfolgen.
Folgende Ware/n sind von der Rückgabe ausgeschlossen:
• Sonderanfertigungen
• Kissen / Nackenkissen
• Hygieneartikel
• Socken
• Ware die versiegelt geliefert wird
Nach Erhalt der Rücksendung kümmern wir uns innerhalb von 14 Werktagen um die Bearbeitung.
Die Erstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsart.
Weitere Informationen zu den Rückgaben findest Du in der Widerrufsbelehrung hier
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Du den Vertrag widerrufen willst, dann fülle bitte dieses Formular aus und sende es zurück.)
An
sissel.de
novacare gmbh
Bruchstraße 48
67098 Bad Dürkheim
per Fax an: 06322/9565-65
oder per E-Mail an: kundenservice@novacare.de
Hiermit widerrufe(n) ich/wir* den von mir/uns* abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren* / die Erbringung der folgenden Dienstleistung*:
Bestellt am*/ erhalten am*
Name des/der Verbraucher(s)
Anschrift des/der Verbraucher(s)
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
Datum
* Unzutreffendes streichen.