Solltest Du Deine Bestellung zurückgeben wollen, kannst Du dies innerhalb von 14 Tagen mithilfe des Retourenscheins tun, welcher bei der Lieferung der Ware enthalten ist.
Die Rücksendung ist kostenfrei. Ausgenommen hiervon sind zusätzlich Kosten, die entstanden sind, weil eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene Standardlieferung gewählt wurde.
Bitte beachte, dass Du für die Rückgabe eines Großgeräts die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware trägst.
Für Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht auf dem normalen Postweg zurückgeschickt werden können, betragen diese 100 €.
Die zurückzusendende Ware darf keine Mängel (Defekte, Verschmutzung, Gebrauchsspuren, [Tier-]Haare oder sonstiges) aufweisen. Die Ware muss in dem gleichen Zustand zurückgesendet werden, wie sie erhalten wurde. Der Versand sollte im unbeschädigten Originalkarton erfolgen.
Folgende Ware/n sind von der Rückgabe ausgeschlossen:
• Sonderanfertigungen
• Kissen / Nackenkissen
• Hygieneartikel
• Socken
• Ware die versiegelt geliefert wird
Nach Erhalt der Rücksendung kümmern wir uns innerhalb von 14 Werktagen um die Bearbeitung.
Die Erstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsart. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, kontaktiere uns bitte zuerst.
Je nach Bank kann es bis zu 14 Tagen dauern, bis die Erstattung bei Dir ist.
Weitere Informationen zu den Rückgaben findest Du in der Widerrufsbelehrung hier
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Du den Vertrag widerrufen willst, dann fülle bitte dieses Formular aus und sende es zurück.)
An
sissel.de
novacare gmbh
Bruchstraße 48
67098 Bad Dürkheim
per Fax an: 06322/9565-65
oder per E-Mail an: info@novacare.de
Hiermit widerrufe(n) ich/wir* den von mir/uns* abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren* / die Erbringung der folgenden Dienstleistung*:
Bestellt am*/ erhalten am*
Name des/der Verbraucher(s)
Anschrift des/der Verbraucher(s)
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
Datum
* Unzutreffendes streichen.