Der SPINEFITTER by SISSEL® hat Therapiepraxen und Pilatesstudios weltweit im Sturm erobert - was sagen unsere Kunden zu unserem Therapie- und Trainingsgerät?

Der Erfolg unseres SPINEFITTER by SISSEL® hat uns sprachlos gemacht. Zwar war uns klar, dass wir hier ein wirksames und vielseitiges Tool zur Mobilisierung, Entspannung und Kräftigung entwickelt haben, das Feedback und die unzähligen positiven Bewertungen - vor allem auch aus den Reihen professioneller Anwender aus den Bereichen Therapie, Fitness und Medizin - hat uns jedoch überwältigt.

Einige der Stimmen zum SPINEFITTER by SISSEL®, sowie representative Bewertungen haben wir auf dieser Seite gesammelt, um zu zeigen: der SPINEFITTER wirkt. Einfach, intuitiv und effizient.


"Ich bin total begeistert von dem Spinefitter, den ich in Baden-Baden auf dem Orthopädenkongress gekauft habe.
Ich hatte immer Verspannungen zwischen den Schulterblättern, manchmal so stark, dass ich Tramal nehmen musste, um zu funktionieren.
5 Minuten täglich auf dem Spinefitter haben dieses und andere Probleme gelöst.
Außerdem bin ich ventral wieder viel beweglicher, ich kann im Liegen mit den Armen den Boden erreichen. Ich benutze den Spinefitter auch regelmäßig, um meine Pilates-Stunden anspruchsvoller zu gestalten.
Vielen Dank, dass Sie so viel Energie in die Entwicklung dieses genialen Trainingsgeräts gesteckt haben. Ich habe es bereits mehreren meiner Patienten empfohlen."

Dr. med YVONNE HURTIENNE
ORTHOPÄDIN, ZÜRICH



"Ich musste Ihnen schreiben, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Produkt, der SPINEFITTER, für mich eine große Veränderung bedeutet hat.
Gestern war meine Beweglichkeit auf einer Skala von 1-10 etwa 2/3, [...] Ich habe den Spinefitter ausprobiert und, ganz ehrlich, nach 20 Minuten, in denen ich das Video zur Beckenmobilisierung durchgeführt habe, hat sich meine Beweglichkeit auf eine 8 verbessert, mit wenig bis keinen Schmerzen mehr.
Ich übertreibe nicht, aber das war das Beste, was ich je zur Linderung meiner Schmerzen benutzt habe. Ich habe Muskelrelaxantien und Schmerzmittel genommen. Nichts hat geholfen. Ich wollte das Feedback nur weitergeben."

MELISSA KRUYNE
OTTAWA, KANADA



"Pilates-Training auf dem SPINEFITTER ist ein Highlight!
Die sanfte Massage der Faszien und verspannten Muskeln im Bereich der Wirbelsäule, der Schultern und des Nackens ist super angenehm, die Wirkung ist nachhaltig.
Ob Probleme mit der Hüfte, den Schultern oder allgemeine Rückenschmerzen - der SPINEFITTER sorgt sofort für Linderung, verbesserte Beweglichkeit und ein rundum angenehmes Körpergefühl."

DAGMAR MATHIS-WIEBE
KEEP IN MOTION PILATES STUDIO, MÜNCHEN



"100% Zufriedenheit & Glück!
Ich benutze den SPINEFITTER fast täglich für mich selbst und mit meinen Kunden aus der ganzen Welt. Ich kann es sehr empfehlen und kann sagen, dass es definitiv funktioniert:
Meine Wirbelsäule ist flexibler - ich bin also jünger.
Meine Energie fließt besser - also bin ich gesünder.
Mein Nervensystem ist entspannter - deshalb bin ich in einer meditativen Stimmung.

FRANK FELTEN
TACO LA LAGUNA, TENERIFFA



"Der SPINEFITTER-Workshop mit Nina war sehr interessant und erfrischend in der Art, wie sie den SPINEFITTER präsentiert.
Das Feedback meiner Kunden/Patienten ist durchweg positiv.
Als Trainer/Therapeut kann ich in jedem Fall eine Verbesserung des Bewegungsumfangs sowie eine harmonischere Bewegung der Wirbelsäule direkt beobachten. Damit kann ich die Funktionsketten besser und effizienter ansprechen.

MICHAEL BRUNNER
SPIRIT STUDIO, BASEL, SCHWEIZ



"Die seitliche Verkrümmung der Wirbelsäule, die Skoliose, muss durch gezielte Übungen korrigiert werden.
Eine gute Vorbereitung und Unterstützung kann der SPINEFITTER sein. Durch die Nachbildung der axialen Wirbelsäule wird die Wirbelsäule des Patienten angeregt, in die axiale Form zurückzukehren.
Das bedeutet, dass die Rotationskomponente günstig beeinflusst werden kann. Unsere ersten Anwendungen in der Praxis haben bestätigt, dass es eine wirksame Ergänzung sein kann."

ANDREAS WELLHÖFER
SPRINGS PILATES STUDIO, KÖLN



"Als Vertreter der klassischen Pilates-Methode war ich anfangs skeptisch, aber nach der ersten Anwendung bei mir und meinen Klienten bin ich vom SPINEFITTER begeistert.
Ob Stabilität in der Tiefenmuskulatur, Kräftigung der globalen Muskulatur oder Dehnung der kinetischen Ketten, der SPINEFITTER fordert Sie heraus und hilft Ihnen, sich selbst zu helfen.
Es ist ein Gewinn, dieses Gerät in die klassische Methode zu integrieren. Es entsteht ein neues Körpergefühl nach der Anwendung."

SANDRA KÄFER
FIRST PILATES STUDIO, MATTERSBURG ÖSTERREICH



"Der Spinefitter - kann viel mehr, als man denkt. Es kommt unscheinbar daher, ein paar Bälle nebeneinander aufgereiht. Das hat man schon mal gemacht, denkt man. Aber was die Anwendung angeht, ist es so vielseitig wie kaum ein anderes Gerät. Nicht nur für die Wirbelsäule. Auch die Füße, das Gleichgewicht im Liegen, Knien und Stehen profitieren davon.
Der Spinefitter vermittelt ein ganz neues Körpergefühl, fordert die Stabilisationsmuskulatur auf eine ganz andere Art und Weise. Meine orthopädischen und meine neurologischen Patienten sind begeistert.
Für mich ist es ein Gerät, das meine Kreativität anregt, neue Herausforderungen zu schaffen, besonders für meine langjährigen Pilates-Kunden."

ANDREAS LÜCKE
LÜCKE.OSTEOPATHIE, FRANKFURT/MAIN


Wir danken allen Professionals, welche uns die Veröffentlichung ihrer Eindrücke ermöglicht haben!

Darüber hinaus können wir auf eine große Zahl von durchweg sehr positiven Bewertungen für den SPINEFITTER by SISSEL® verweisen.

Spinefitter Bewertungen und Erfahrungen

Hier eine Auswahl der aussagekräftigen Bewertungen unserer Kunden:


Bewertung zum Spinefitter

Eine Kundenmeinung zum Spinefitter

Erfahrungsbericht zum Spinefitter

Spinefitter Bewertung und Bericht

Spinefitter Kundenmeinung und Erfahrungsbericht

Kundenbewertung zum Spinefitter

Bewertung und Erfahrung eines Physiotherapeuten zum Spinefitter

Meinung eines Physiotherapeuten zum Spinefitter

Physiotherapeut berichtet von seinen Erfahrungen mit dem Spinefitter

Physiotherapeutin teilt ihre Meinung zum Spinefitter, inklusive Bewertung

Physio bewertet Spinefitter und berichtet von Erfahrungen und Meinungen

Diese Bewertungen wurden nach verifizierten Käufen durch TrustedShops unter unseren Kunden gesammelt. Unser TrustedShops-Profil lässt sich HIER einsehen.